• Jobs Job bei SGGS Nord GmbH

Vertriebsmitarbeiter Flachglasprodukte (m/w)

SGGS Nord GmbH

Flensburg

Flensburg

Vertriebsmitarbeiter Flachglasprodukte (m/w) SGGS Nord GmbH Flensburg Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung im Innendienst; technische Beratung unserer Kunden; aktives Verkaufen unserer Produkte im Innendienst; Erarbeitung und Umsetzung von kundenspezifischen Problemlösungen.

Den Erfolg Unseres Unternehmens Verdanken Wir In Erster Linie Dem Hohen Persön­lichen Engagement Den Inno­vativen Ideen Und Der Fachlichen Kompetenz Unserer Mitarbeiter/innen Um Den Erfolgs­kurs Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Unseren Standort In Flensburg Ab Dem 01012018 Einen Vertriebs­mitarbeiter Flachglas­produkte (m/w) Ihre Aufgaben Angebotserstellung Sowie Auftrags­abwicklung Im Innendienst Technische Beratung Unserer Kunden Aktives Verkaufen Unserer Produkte Im Innendienst Erarbeitung Und Umsetzung Von Kunden­spezi­fischen Problemlösungen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Technische Oder Kauf­männische Berufs­ausbildung Sie Verfügen über Verkaufs­erfahrung Idealer­weise Im Bereich Flachglas­produkte Sie Haben Technisches Verständnis In Der Anwendung Von Erklärungs­bedürftigen Bau­produkten (idealer­weise Glas Im Innen- Und Außen­bereich) Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Kollegen Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ihre Perspektive Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Inter­national Aus­ge­richteten Konzern Sie Werden Kollegial Unter­stützt Sie Erhalten Während Der Ersten Wochen Bei Saint-gobain Eine Gründ­liche Einarbeitung In Ihr Aufgaben­gebiet Und In Die Methoden Und Techniken Mit Denen Gearbeitet Wird Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Vorzugsweise Per E-mail In Einer Pdf-datei Willkommen Bei Saint-gobain Saint-gobain Entwickelt Produziert Und Vertreibt Werkstoffe Und Lösungen Die Sie überall Finden Wo Menschen Wohnen Arbeiten Und Leben: In Gebäuden Transportmitteln Infrastrukturen Sowie In Zahlreichen Industriellen Anwendungen Verändern Sie Vielleicht Nicht Alleine Die Welt - Aber In Einem Team Das Seit über 350 Jahren Seine Mission Verfolgt Bei Einem Der Acht Globalen Top Arbeitgeber Einem Der 100 Größten Industrieunternehmen Mit 170000 Mitarbeitern Und Rund 39 Mrd Euro Umsatz In über 60 Ländern Gmbh Andreas Kluska Harnishof 4 24937 Flensburg E-mail: Buostpersonal@saint-gobaincom Wwwglassolutionsde Sachbearbeiter Innendienst Vertrieb Sachbearbeiterin Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Techniker Technikerin Kundenkorrespondenz Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Microsoft Office Word Excel Powerpoint Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Team-assistent Team-assistentin Vertriebsaktivitäten Vertriebsteam Angebotsbearbeitung Angebotsmanagement Flachglas Vertriebsmitarbeiter Flachglasprodukte (m/w) Angebotserstellung Sowie Auftragsabwicklung Im Innendienst Technische Beratung Unserer Kunden Aktives Verkaufen Unserer Produkte Im Innendienst Erarbeitung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Problemlösungen Flensburg

Vertriebsmitarbeiter Flachglasprodukte (m/w)
   SGGS Nord GmbH (Flensburg)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Cottbus)

Elektroniker (m/w/d) 20,00EUR pro Stunde
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Schloß Holte-Stukenbrock)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
   FKS GmbH und Co.KG (Werneck)